Gemeinsam als Team arbeiten wir daran, dass Sie gesund bleiben oder dass es Ihnen wieder besser geht. Wenn wir etwas für Sie tun können, sprechen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen helfen können.

Wir bemühen uns, unseren Patienten Wartezeit zu ersparen. Deshalb arbeiten wir nach einem Bestellsystem. Dies funktioniert, solange sich unsere Patienten telefonisch anmelden und den vereinbarten Termin einhalten.

Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie einmal verhindert sein sollten. Ebenso werden wir uns bemühen, Ihnen Verzögerungen im Terminplan zu ersparen bzw. werden wie versuchen, Sie telefonisch zu informieren.

 Selbstverständlich können Sie uns in aktuen Fällen auch unangemeldet aufsuchen. Allerdings lassen sich dann Wartezeiten nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Weitere Hinweise

Eine Behandlung zu Lasten der Krankenkasse dürfen wir nur nach Vorlage der Chipkarte durchführen. Bitte denken Sie daher an Ihre Versichertenkarte.

Da wir jede Verordnung genau überprüfen müssen, können auch Wiederholungsrezepte erst einen Tag nach der Bestellung in der Praxis abgeholt werden.

Praxisteam

Wir stehen Ihnen mit Hilfe bei allen Fragen rund um den Behandlungsablauf, individuelle Terminplanung und Kostenübernahmen der Krankenkassen zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Behandlungsteam

Transparenz und Vertrauen zwischen Patient und Arzt schaffen eine ausgezeichnete Basis für einen erfolgreichen Behandlungsverlauf. Deshalb finden Sie auf dieser Seite nähere Informationen über unsere Qualifikationen und den beruflichen Werdegang.